Kino

HÖRZU vom 17.09.2010 / Service & Rubriken

Filmstarts am 23. September The Town Packende Gangsterballade von und mit Ben Affleck Thrillerdrama. Harte Schale, weicher Kern? Gangster Doug (Ben Affleck) ist ein extrem harter Kerl. Mit seiner Bande hat er bereits neun Banken und Geldtransporter überfallen. Dann aber verliebt er sich in die Bankangestellte Claire (Rebecca Hall), die seine Komplizen als Geisel genommen hatten. Ihr zuliebe will Doug ehrbar werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn auch Bankräuber haben Kündigungsfristen: Obwohl ihm das FBI schon im Nacken sitzt, muss er mit seinem Kumpel Jem (Jeremy Renner) einen letzten Coup durchziehen. Doch der wird zum Fiasko. Mit meisterhaften Actionszenen gelingt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Filmkritik, Affleck, Ben, Bundesrepublik Deutschland, USA
Beitrag: Kino
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 17.09.2010
Wörter: 359
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING