Wunder des Weltalls

HÖRZU vom 27.08.2010 / Aktuelle Themen

Moderator Ranga Yogeshwar hat eine Sternwarte im Garten - und verbringt dort schlaflose Nächte. Exklusiv in HÖRZU schreibt er über sein großes Hobby Astronomie Es ist schon eine Gruppe seltsamer Menschen, zu denen ich gehöre: Hobby-Astronomen. Sie sind nachtaktiv und verbringen schlaflose Stunden mit dem Blick ins Universum. Sobald es das Wetter zulässt, nutze ich die sternenklaren Nächte für Ausflüge ins All: Im Garten meines Hauses bei Köln habe ich mir in einer Laube meine eigene Sternwarte gebaut. Beinahe alles, was wir vom Universum wissen, wissen wir vom Licht der Sterne. Deshalb geht es in der Astronomie um die Fähigkeit, Licht ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Yogeshwar, Ranganathan
Beitrag: Wunder des Weltalls
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 27.08.2010
Wörter: 1033
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING