Endlich mehr Zinsen

HÖRZU vom 27.08.2010 / Aktuelle Themen

Sparer können jetzt aufatmen: Einige Banken zahlen wieder über 2,o PROZENT! Hier ist derzeit am meisten zu holen Als die neue GE Capital Direktbank Mitte Juli in Deutschland startete, meldete sie schon wenig später: Land unter! So viele Kunden hatten versucht, sich den Super-Zins von 2,25 Prozent zu sichern, dass das Institut die Flut der Kontoeröffnungen nicht bewältigen konnte. "Zehntausende Anträge erreichten uns in den ersten Wochen. Das übertraf selbst optimistische Erwartungen", sagt GE-Chef Joachim Secker. Inzwischen wurden die Personalkapazitäten versechsfacht. Jetzt, versichert Secker, sei das Konto innerhalb von zehn Tagen startklar. Passend für jeden Spartyp Deutschlands Geldanleger haben der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: GE Capital Corp., Stamford, CT, General Electric Co., Fairfield, CT
Beitrag: Endlich mehr Zinsen
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 27.08.2010
Wörter: 441
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING