Dem Himmel so nah

HÖRZU vom 27.08.2010 / Aktuelle Themen

Nach Jahren im Ausland reiste Rolando Villazón wieder durch seine Heimat Mexiko - und verliebte sich neu in das Land der Götter und des Gesangs Sein Temperament füllt jede Bühne, seine gute Laune ist berühmt. Kein Wunder, denn Startenor Rolando Villazón stammt aus Mexiko, dem Land der Lebensfreude. Für drei Konzerte reiste er durch seine Heimat - und war begeistert: "Mexiko verbindet seine uralte Kultur mit vielen anderen Einflüssen. Das macht es so reich. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, wieder hier zu sein und meine Heimat mit neuen Augen zu sehen." Während der Konzerttour entstand auch ein Dokufilm, der jetzt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Dem Himmel so nah
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 27.08.2010
Wörter: 940
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING