Das Geheimnis der Motivation

HÖRZU vom 27.08.2010 / Aktuelle Themen

Ich kann alles schaffen, was ich will! - Stimmt dieser Satz? Ja, sagen neueste Studien: Psychologen sind dabei, die Gesetze der Willenskraft zu ergründen. HÖRZU stellt Menschen vor, die Großes geleistet haben, und erklärt, wie jeder seine Träume verwirklichen kann Es waren nur helle Flecke auf den Aufnahmen eines Computertomografen, doch sie retteten Rom Houben das Leben. 1983 war der damals 20-Jährige nach einem Autounfall ins Koma gefallen. Mit offenen Augen lag er ab da im Klinikbett. Alle glaubten, er sei hirntot. Die Wahrheit aber klingt noch schrecklicher: Der Belgier war 23 Jahre lang im eigenen Körper eingeschlossen. Er nahm die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Das Geheimnis der Motivation
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 27.08.2010
Wörter: 2081
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING