"Das Abc meines Lebens"

HÖRZU vom 27.08.2010 / Aktuelle Themen

Mario adorf wird 80! Im TV feiert er mit einem großen Film. Im HÖRZU-Gespräch zieht der Star Bilanz Er ist einer der wenigen deutschen Weltstars. Und er begeht am 8. September seinen 80. Geburtstag. Zwei Tage später wird sein neuer Film "Der letzte Patriarch" zu sehen sein (siehe TV-Tipp). HÖRZU traf Mario Adorf zu einem Exklusiv-Gespräch über wichtige Ereignisse und Erkenntnisse seines Lebens - von A bis Z. HÖRZU: Ist das Alter eine Plage? Mario Adorf: Noch hat - wie Shakespeare sagt - das Alter mit dem "schleichenden Schritt" mich nicht gepackt mit der Faust. Weshalb ich mich nicht beklage. Aber ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Das Abc meines Lebens"
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 27.08.2010
Wörter: 1177
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING