Das Glück der Freundschaft

HÖRZU vom 23.07.2010 / Aktuelle Themen

Psychologie
Wie man es findet, wie man es hält. Und wie man die große Frage klärt: Bin ich ein echter Freund? Was ist ein Freund? Diese Frage stellte sich schon Aristoteles vor mehr als 2300 Jahren. Seine Antwort: eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt. Und heute? Wie sieht Freundschaft in unserer modernen Welt aus? "Meine Freunde bedeuten für mich vor allem Halt", sagt Ingrid König aus Frankfurt am Main. "Gerade in Zei-ten, in denen es mir schlecht ging, waren meine Freundinnen immer für mich da. Als ich mich scheiden ließ und mit zwei Kindern plötzlich alleinerziehend war, als ich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Das Glück der Freundschaft
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 23.07.2010
Wörter: 1285
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING