Heute spiele ich den Clown

HÖRZU vom 12.03.2010 / Aktuelle Themen

Reportage
Das dritte Auge bleibt geöffnet, auch wenn′ s schwerfällt. Das dritte Auge ist der Mund. Einfältig sieht das aus, jedenfalls in der Welt der Vernünftigen. Aber diese Welt bleibt für ein Wochenende außen vor. Hier sind wir nicht vernünftig und erwachsen, nicht klug oder kontrolliert. "Versucht bloß nicht, schön zu sein!", ruft unser Lehrer Dieter Bartels, erkennbar an den roten Socken. Unsere Spielwiese: ein kahler Raum mit großen Fenstern in Hannover. Unser Eintrittsticket: eine Einladung zum Schnupperkus für Clown-Schüler über 50. Gekommen sind Menschen, die auf ihrer Lebensreise vieles gelernt und einiges verloren haben. "Ich kann mich gar nicht ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Zirkus, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Heute spiele ich den Clown
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 12.03.2010
Wörter: 1110
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING