2.3 Königin des Nordens | HÖRZU
 

Königin des Nordens

HÖRZU

Wenn er sich eine Auszeit gönnen möchte, reist Oliver Geissen eigentlich in den Süden. Auf Mallorca zieht sich der 40-Jährige gern in seine Ferienwohnung zurück, genießt die Ruhe und das mediterrane Klima. Aber vieles, was der Moderator ("Die ultimative Chartshow") am Süden so liebt, hat er jetzt überraschenderweise auch im Norden entdeckt, in seiner neuen Traumstadt: Einmal im Leben nach Stockholm - das wollte ich schon immer. Doch erst im vergangenen Sommer war es endlich so weit. Ich bin mit ein paar Freunden in die schwedische Hauptstadt geflogen. Seitdem lässt mich die nordische Metropole nicht mehr los. Stockholm ist einladend, u ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Stadt, Geissen, Oliver, Schweden
Beitrag: Königin des Nordens
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Datum: 19.02.2010
Wörter: 850
Preis: 2,42 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING