Leicht gemacht

HÖRZU

Der Charmante aus Franken Eigentlich ist es kaum möglich, Alexander Herrmann nicht schon mal in einer Kochshow gesehen zu haben - entweder in seiner eigenen, die seit 2004 im Bayerischen Fernsehen läuft ("Koch doch"), oder bei "Lanz kocht", in der "Küchenschlacht" (beide ZDF) oder früher beim "Kochduell" (Vox). Aber er brutzelt nicht nur im Fernsehen. Im echten Leben betreibt Herrmann ein eigenes Restaurant im fränkischen Wirsberg, in dem er sich 2008 einen Michelin-Stern erkocht hat. Er gibt auch Gourmet-Workshops und schreibt Kochbücher. Seine Gerichte sind unkompliziert, aber immer originell und für Ungeübte leicht nachzukochen. Und sie schmecken erstklassig, wie es sich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Kochen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Leicht gemacht
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Datum: 05.02.2010
Wörter: 660
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING