Affentheater in Uganda

HÖRZU

Happy ist immer happy. Nur heute kaut der kleine Berggorilla nicht mit gewohnter Ruhe an seinen frischen Knospen und Knollen. Die schrillen Schreie von Byzia und Sikio lenken ihn ab. Seine Verwandten liefern sich einen Kampf, der selbst Vitali Klitschko beeindrucken würde. Der Grund: ein paar leckere Wurzeln. Eigentlich wäre es nun an Papa Rukina, die notorischen Streithähne zu trennen. Doch der größte Schürzenjäger des Clans hat andere Pläne. Verstohlen stellt er Affenlady Tindamayere nach. Die Angebetete hat allerdings keine Lust auf Sex. Seit Kurzem ist sie nämlich wieder schwanger - von Rukinas Rivalen Marembo. Gute Zeiten, schlechte Zeiten in ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Naturschutz, Tier, Biologieforschung
Beitrag: Affentheater in Uganda
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Datum: 05.02.2010
Wörter: 893
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING