Am Strand der Träume

HÖRZU

Beruflich ist nicht nur Schauspieler, sondern längst auch Globetrotter. Kein anderer TV-Star ist fürs Fernsehen so oft auf Tour in fernen Ländern. Seit fünf Jahren reist der 59-jährige Schweizer als charmanter Manager in der Reihe "Das Traumhotel" um die Welt: Er war schon in Mexiko, auf den Seychellen, ja sogar in Neuseeland - und immer wieder in Asien. Für die neue Folge, am 22. Januar im Ersten zu sehen, drehte er über Wochen auf Sri Lanka, dem früheren Ceylon. Ein Land, das noch immer unter den Folgen politischer Unruhen und der Tsunami-Katastrophe von 2004 leidet. "Das darf man nicht beschönigen", s ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Kohlund, Christian, Sri Lanka
Beitrag: Am Strand der Träume
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Datum: 08.01.2010
Wörter: 820
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING