Der Erlebnis-Vermittler

Handelsblatt vom 17.10.2019 / Familienunternehmen

MARTIN SCHNAACK
Axel Höpner München Eine der wichtigsten Entscheidungen in seiner Karriere traf Martin Schnaack sehr früh. Gleich bei der ersten Physikvorlesung stellte er fest, dass das nicht seine Welt ist, und brach das Studium ab. Stattdessen organisierte er 1985 in München eine Modemesse für junge Designer. Für Mode interessierte er sich zwar weniger als für Physik. "Doch ich dachte, ich könnte schnelles Geld verdienen und schöne Mädchen kennen lernen", erinnert sich der 56-Jährige heute. Der Rest ist ein Stück deutscher Marketinggeschichte. Die Messe schlug ein, viele Sponsoren interessierten sich für die Veranstaltung. Und so erfand Schnaack mit seiner Agentur das, was ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Eventmarketing, Management, Manager-Führungskraft, Marketing
Beitrag: Der Erlebnis-Vermittler
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 17.10.2019
Wörter: 907
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING