Pressearchiv > Handelsblatt > 09.10.2019 > Sündenbock verzweifelt gesucht...
Logo Handelsblatt

Sündenbock verzweifelt gesucht

Handelsblatt vom 09.10.2019 / Wirtschaft & Politik

BREXIT Kerstin Leitel London Noch 22 Tage sind es bis zum 31. Oktober, wenn die britische Regierung um Premier Boris Johnson Großbritannien aus der EU führen will. Und es sieht danach aus, als hätte in den Verhandlungen über den Brexit gerade der große Showdown begonnen. Nach einem Telefonat zwischen Premier Johnson und Bundeskanzlerin Angela Merkel kursierten in Großbritannien Gerüchte, dass die Verhandlungen zwischen London und Brüssel geplatzt seien. Die beiden Regierungschefs seien zu dem Schluss gekommen, dass ein Deal "grundsätzlich unmöglich" geworden sei, und zwar "nicht nur zum aktuellen Zeitpunkt, sondern für immer", berichteten britische Medien. Das wäre überraschend, schließlich hatte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sündenbock verzweifelt gesucht erschienen in Handelsblatt am 09.10.2019, Länge 562 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Sündenbock verzweifelt gesucht
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft & Politik
Datum: 09.10.2019
Wörter: 562
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: EU-Mitgliedstaat , Europapolitik , Johnson, Boris, Merkel, Angela
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH