3.8 Spekulieren auf den Sportschuh | Handelsblatt
 

Spekulieren auf den Sportschuh

Handelsblatt vom 08.10.2019 / Finanzen & Börsen Geldanlage

Judith Henke Frankfurt Als der Student Thomas B. im Sommer 2015 online Schuhe bestellte, wusste er noch nicht, dass sie ein Jahr später mehr als das Sechsfache wert sein würden. Und hätte er noch ein weiteres Jahr mit dem Weiterverkauf gewartet, hätte er sogar das Dreizehnfache des Schuhpreises erwirtschaften können. Bei dem lukrativen Schuhmodell handelt es sich um Sneaker, die der amerikanische Rapper Kanye West in Zusammenarbeit mit Adidas auf den Markt gebracht hat. Ursprünglich hatte der Adidas Yeezy 350 Boost Turtle Dove, so der Name des Modells, mal 200 Dollar gekostet. Heute wird er für fast 1300 Dollar gehandelt. " ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Anlage, Anlagetipp-allgemein, Sammelgebiet, Adidas AG
Beitrag: Spekulieren auf den Sportschuh
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen Geldanlage
Datum: 08.10.2019
Wörter: 1161
Preis: 3,99 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING