Neue Preise für Kunden

Handelsblatt vom 30.09.2019 / Finanzen & Börsen

COMMERZBANK-UMBAU
Wachstum soll sich für die Commerzbank künftig lohnen - das wirkt sich auch auf die Kunden der Commerzbank und ihrer Onlinetochter Comdirect aus. Man wolle die "Ertragsqualität" der Kundenbeziehungen "noch stärker in den Blick nehmen", sagte Vorstandschef Martin Zielke auf der Pressekonferenz am Freitag. Zielke kündigte an, "Preisänderungen" vorzunehmen und manche Dienste "anders" zu bepreisen - wohl ein vornehmer Ausdruck für Gebührenerhöhungen. "Das ist aber nicht der Einstieg in den Abschied vom kostenlosen Girokonto", betonte Zielke. Ob das kostenlose Girokonto aber künftig an bestimmte Bedingungen wie etwa einen Gehaltseingang geknüpft werden könnte, wollte er nicht sagen. Auch die Aussage, dass ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bank, Bankgebühr und Konto, comdirect bank AG, Commerzbank AG
Beitrag: Neue Preise für Kunden
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 30.09.2019
Wörter: 677
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING