"Vielfalt ist der Motor für Exzellenz"

Handelsblatt vom 30.09.2019 / Unternehmen & Märkte

START-UP-KONFERENZ
Larissa Holzki, Christoph Kapalschinski, Andrea Rexer München Es hat Vorteile, wenn man nicht mehr der Präsident der Vereinigten Staaten ist. Zum einen bekomme er jetzt mehr Schlaf, scherzt Barack Obama auf der Bühne der Start-up-Konferenz Bits & Pretzels in München, zum anderen sehe er seine Frau viel öfter. Und die spielt bekanntermaßen eine große Rolle in den Botschaften des Politikers. Auch bei dem Thema, das er den 8 000 Zuhörern in München mit auf den Weg gibt: Er plädiert für mehr Vielfalt und Verantwortungsbewusstsein in der Tech-Szene. "Vielfalt ist der Motor für Exzellenz", hebt er gleich zu Beginn des Bühnengesprächs ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Frauenmanagement, Internet, Internet-Unternehmen, Kongress
Beitrag: "Vielfalt ist der Motor für Exzellenz"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 30.09.2019
Wörter: 1131
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING