Pressearchiv > Handelsblatt > 19.09.2019 > Gantz ist die bessere Wahl...
Logo Handelsblatt

Gantz ist die bessere Wahl

Handelsblatt vom 19.09.2019 / Meinung

ISRAEL Seine magischen Kräfte hat er jetzt nötiger denn je. Premierminister Benjamin Netanjahu, der sich auch mithilfe der Religiösen während der vergangenen zehn Jahre an der Macht hielt, kämpft um sein politisches Überleben. Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Monaten ist es ihm nicht gelungen, dem von ihm angeführten rechts-religiösen Block eine klare Mehrheit zu verschaffen. Ebenfalls ist er damit gescheitert, seinen Herausforderer Benny Gantz stimmenmäßig deutlich hinter sich zu lassen. Aber auch Gantz, der ehemalige Generalstabschef und Quereinsteiger in die Politik, hat zu wenig Parteien auf seiner Seite, um eine Koalition zu bilden. Deshalb sind in den nächsten Wochen hässliche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gantz ist die bessere Wahl erschienen in Handelsblatt am 19.09.2019, Länge 410 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Gantz ist die bessere Wahl
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Meinung
Datum: 19.09.2019
Wörter: 410
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Koalition , Regierung , Wahl , Wahlergebnis
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH