Pressearchiv > Handelsblatt > 13.09.2019 > Wenn es für den Aerobic-Kurs Prämien gibt...
Logo Handelsblatt

Wenn es für den Aerobic-Kurs Prämien gibt

Handelsblatt vom 13.09.2019 / Finanzen & Börsen Geldanlage

BONUSPROGRAMME Susanne Schier Frankfurt Sich mit Versicherungsthemen auseinanderzusetzen stellt für viele Verbraucher eine große Hürde dar. So dürften zwar die meisten Versicherten schon davon gehört haben, dass ihre Krankenkasse ein Bonusprogramm bietet, von dem sie mit einem gesunden Lebensstil profitieren können. Vom Sofa aufgerafft und bei dem Programm angemeldet haben sich viele von ihnen aber wohl noch nicht. Die Techniker Krankenkasse versucht es daher mit Humor: "Den Einsatz für Ihre Gesundheit belohnen wir mit Prämien." Die Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen 1989, die wäre leider verjährt. Aber es gebe ja noch andere Methoden, mit "denen Sie richtig punkten können", heißt es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn es für den Aerobic-Kurs Prämien gibt erschienen in Handelsblatt am 13.09.2019, Länge 1186 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn es für den Aerobic-Kurs Prämien gibt
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen Geldanlage
Datum: 13.09.2019
Wörter: 1186
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Gesundheitswesen , Krankenversicherung, gesetzliche , Kunde , Kundenbindungssystem
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH