Neuer Glanz für die Ringe

Handelsblatt vom 10.09.2019 / Namen des Tages

HILDEGARD WORTMANN
Markus Fasse München Viel länger hätte man sie wahrscheinlich nicht warten lassen dürfen. Ende 2018 gab Hildegard Wortmann Hausausweis und Diensthandy ab, löschte ihr BMW-Postfach. Ein halbes Jahr dauerte die Auszeit, doch nun sitzt Hildegard Wortmann in ihrem neuen Büro in Ingolstadt und bereitet sich auf die Automesse IAA vor. "Ich freue mich den ganzen Tag, dass ich hier etwas Neues anfangen kann", sagt Wortmann im Gespräch mit dem Handelsblatt. 21 Jahre war sie bei BMW, leitete das Marketing und stand kurz vor dem Einzug in den Vorstand. Doch dann bekam ein Externer den Vorzug, der branchenfremde Philips-Manager Pieter Nota. W ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Audi AG, BMW AG Bayerische Motoren Werke AG, Wortmann, Hildegard
Beitrag: Neuer Glanz für die Ringe
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 10.09.2019
Wörter: 711
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING