Christ drängt ins Luxussegment

Handelsblatt vom 10.09.2019 / Unternehmen & Märkte

JUWELIERKETTE
Georg Weishaupt Düsseldorf In Deutschland schließen immer mehr Uhren- und Schmuckgeschäfte. Doch das Sterben der Branche hält Stephan Hungeling nicht davon ab, mit einer neuen Juwelierkette zu starten. "Wir eröffnen noch in diesem Jahr die ersten Läden von Brinckmann & Lange, die Uhren und Schmuck in der Preislage zwischen etwa 5000 bis 15 000 Euro anbieten werden", sagte der Chef des Uhren- und Schmuckhändlers Christ dem Handelsblatt. Mit der Wiederbelebung der alten Bremer Juweliermarke Brinckmann & Lange wagt sich Hungeling weit in den Luxusmarkt vor. Damit greift er große, etablierte Konkurrenten wie die traditionsreichen Filialisten Wempe aus Hamburg und Bucherer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Accessoire, Markenartikel und Luxusartikel, Christ Juweliere und Uhrmacher GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Christ drängt ins Luxussegment
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 10.09.2019
Wörter: 771
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING