Pressearchiv > Handelsblatt > 05.09.2019 > Immun gegen Hacker...
Logo Handelsblatt

Immun gegen Hacker

Handelsblatt vom 05.09.2019 / Unternehmen & Märkte

DARKTRACE Carsten Volkery London Ihre Lust auf Start-ups bekam Poppy Gustafsson beim Risikokapitalgeber Amadeus Capital Partners. "Ich war nur die Buchhalterin, aber da gab es diesen wunderbaren Angel Investor", erzählt sie. "Es war ein solches Privileg, diese Leute reinkommen zu sehen, so ein Typ mit einem Hund, der sagte, ich habe eine großartige Idee und will sie umsetzen. Es war total ansteckend: Ich dachte mir, du willst von Leuten mit solcher Leidenschaft umgeben sein." Heute ist die Mittdreißigerin eine von zwei CEOs der britischen Tech-Firma Darktrace. Zusammen mit der Amerikanerin Nicole Eagan bildet die Britin eine weibliche Doppelspitze - was in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Immun gegen Hacker erschienen in Handelsblatt am 05.09.2019, Länge 1387 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Immun gegen Hacker
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 05.09.2019
Wörter: 1387
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Bank , Fintech , Software , Unternehmensgründung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH