"Riesiges Potenzial"

Handelsblatt vom 05.09.2019 / Tagesthema

KEYNOTE MARKUS BRAUN
Wirecard-CEO Markus Braun sprach auf dem Banken-Gipfel gleich nach Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing. Anders als dieser verzichtete der Chef des Zahlungsabwicklers auf das Rednerpult. "Ich bewege mich lieber frei", erklärte er, als er über die Bühne ging und referierte. Das Wichtigste aus seiner Keynote: "Herr Sewing wird mir verzeihen, hier etwas mehr Optimismus auszustrahlen. Wirecard geht es gut. Wir haben in den vergangenen Jahren ein organisches Durchschnittswachstum von 20 bis 30 Prozent erzielt, und das im Nachgang zur Internet- sowie mitten in der Finanzkrise. Mich stört diese Krisendebatte. Ich glaube: Die Digitalisierung ist eine unglaubliche Chance, die Wertschöpfung von Unternehmen zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bank, Digitalisierung, Elektronischer Zahlungsverkehr, Fintech
Beitrag: "Riesiges Potenzial"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Tagesthema
Datum: 05.09.2019
Wörter: 417
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING