Pressearchiv > Handelsblatt > 26.08.2019 > Behutsame Annäherung...
Logo Handelsblatt

Behutsame Annäherung

Handelsblatt vom 26.08.2019 / Familienunternehmen

ALDI Florian Kolf Düsseldorf Für eingefleischte Aldi-Fans wird es bald Überraschungen geben. So könnte es nicht mehr lange dauern, und in Märkten von Aldi Nord steht beispielsweise Orangensaft der Aldi-Süd-Marke rio d′oro in den Regalen. Bei Aldi Süd dagegen wird es künftig Milchprodukte statt unter der Marke Milfina unter dem Namen Milsani geben. Einen Großteil der Eigenmarken, so die Planung, wollen die Unternehmen bis Ende 2020 vereinheitlichen. Was sich zunächst unspektakulär anhört, ist ein echter Paradigmenwechsel. Denn bei den beiden Discount-Brüdern vollzieht sich zurzeit eine schleichende Revolution. Damit wird - zumindest in Teilen - die wohl folgenreichste Zäsur in der Geschichte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Behutsame Annäherung erschienen in Handelsblatt am 26.08.2019, Länge 1893 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Behutsame Annäherung
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 26.08.2019
Wörter: 1893
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Aldi Einkauf GmbH & Co. oHG, Aldi Nord Aldi Einkauf GmbH & Co oHG, Aldi Süd Aldi Einkauf GmbH & Co oHG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH