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Hass made in China

Handelsblatt vom 21.08.2019 / Leitartikel Meinung

LEITARTIKEL Die Macht Pekings über die öffentliche Meinungsbildung in China ist enorm. Unabhängige lokale Medien existieren nicht. Die Internetseiten internationaler Zeitungen sind in der Volksrepublik gesperrt. Nur über eine besondere Leitung, sogenannte VPN-Tunnel, kann man sich Zugang verschaffen - wenn man denn überhaupt an diese Tunnel kommt. Ansonsten bleiben unabhängige Medien für normale Bürger unerreichbar. Ebenso Google, Facebook, Twitter und viele andere Seiten, die sich nicht der Zensur Chinas unterwerfen. Selbst in internationalen Hotels liegt nur die englischsprachige "China Daily" aus - die Zeitung vertritt stets getreu die Linie der Regierung Chinas. Unter diesen Voraussetzungen ist es für die Führung in ...

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Hass made in China erschienen in Handelsblatt am 21.08.2019, Länge 673 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Hass made in China
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Leitartikel Meinung
Datum: 21.08.2019
Wörter: 673
Preis: 4,47 €

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