Boschs Garant der Unabhängigkeit

Handelsblatt vom 05.08.2019 / Finanzen & Börsen

STEFAN ASENKERSCHBAUMER
Martin Buchenau Gerlingen Stefan Asenkerschbaumer gefällt das hippe Luxusprovisorium: bunte Einrichtung, lichtdurchflutete offene Räume prägen das ehemalige Entwicklungszentrum am Stammsitz von Bosch in Gerlingen. Hier ist die komplette Führungsspitze auf einer Etage untergebracht, bis das Hauptgebäude auf der Schillerhöhe modernisiert ist. Die Nähe zu den Kollegen kommt der offenen Art des Finanzchefs entgegen. Locker nimmt er in einer Lounge Platz - wie meistens in sich ruhend und humorvoll. Wer sich auf die Suche nach Eitelkeit bei ihm macht, wird allenfalls bei gewissem Stolz über seine Vielseitigkeit fündig. "Ich habe eigentlich schon alles gemacht im Unternehmen", sagt Asenkerschbaumer. Er war Controller, W ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Management, Manager-Führungskraft, Robert Bosch GmbH
Beitrag: Boschs Garant der Unabhängigkeit
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 05.08.2019
Wörter: 1027
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING