Pressearchiv > Handelsblatt > 29.07.2019 > T-Mobile verändert Amerikas Mobilfunkmarkt...
Logo Handelsblatt

T-Mobile verändert Amerikas Mobilfunkmarkt

Handelsblatt vom 29.07.2019 / Unternehmen & Märkte

FUSION MIT SPRINT Astrid Dörner, Stephan Scheuer New York, Düsseldorf Erleichtert und gut gelaunt kam John Legere zur Analystenkonferenz. Der Chef von T-Mobile USA trug - wie immer - ein T-Shirt in der Konzernfarbe Magenta, dazu den silbernen Batman-Ring an der linken Hand. "Es hat länger gedauert, als einige erwartet haben", räumte er ein. "Doch das heutige Ergebnis ist ein Gewinn für alle Seiten." Am Freitag einigte sich T-Mobile nach langem Ringen mit dem US-Justizministerium. Die Telekom-Tochter darf den Wettbewerber Sprint übernehmen. Dafür muss sie aber große Zugeständnisse machen und weitere juristische Hürden überwinden, bevor das ambitionierte Projekt endlich Wirklichkeit werden kann. Legere ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

T-Mobile verändert Amerikas Mobilfunkmarkt erschienen in Handelsblatt am 29.07.2019, Länge 1340 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: T-Mobile verändert Amerikas Mobilfunkmarkt
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 29.07.2019
Wörter: 1340
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Mergers & Acquisitions M & A , Telekommunikation , AT&T Corp, Dish Network LLC
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH