Schwierige Sanierung

Handelsblatt vom 16.07.2019 / Finanzen & Börsen

INDUSTRIEVERSICHERER
Christian Schnell München An den 1. September vergangenen Jahres erinnern sich die Menschen östlich von Ingolstadt mit Schrecken. Eine gewaltige Explosion erschütterte an diesem Samstag nach fünf Uhr morgens die Raffinerie von Bayernoil nahe dem Städtchen Vohburg. 17 Tage dauerte es, bis das letzte Feuer gelöscht war. Noch heute untersucht die Staatsanwaltschaft die beschädigte Anlage, 1 100 Anwohner haben seither Schäden gemeldet. Die Explosion nahe Ingolstadt war im vergangenen Jahr der mit Abstand größte industrielle Feuerschaden in Deutschland. Das komplette Ausmaß ist noch immer nicht erfasst. Hinzu kam eine Vielzahl kleiner und mittlerer Schäden. In der Summe führte das bei ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Branchenanalyse, Allianz Global Corporate & Specialty AG, Allianz SE, Aon Corp
Beitrag: Schwierige Sanierung
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 16.07.2019
Wörter: 930
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING