Pressearchiv > Handelsblatt > 16.07.2019 > Ein bisschen verrückt...
Logo Handelsblatt

Ein bisschen verrückt

Handelsblatt vom 16.07.2019 / Unternehmen & Märkte

ELON MUSK Nicht wenige halten Elon Musk schlicht für abgehoben, verrückt. Tatsächlich ist der 48-Jährige - vorsichtig ausgedrückt - unberechenbar. Er twittert, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, ignoriert dabei Regeln, die es für börsennotierte Unternehmen wie Tesla nun mal gibt. Er konsumiert Drogen während eines Interviews oder legt sich mit einem Rettungstaucher an, der gerade zahlreiche Kinder aus einer überfluteten Höhle gerettet hat. Nur weil er dabei Musks Equipment verschmähte. Doch diese Verrücktheit gehört wohl zu jener Gattung von Menschen, die einen unerschütterlichen Willen haben, die Welt zu verbessern. Genau das hat Musk. Die Autorin Alison E. Berman spricht von dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein bisschen verrückt erschienen in Handelsblatt am 16.07.2019, Länge 524 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Ein bisschen verrückt
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 16.07.2019
Wörter: 524
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Autotechnik , Innovation , Kraftfahrzeug , Management
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH