Coty sucht den Duft alter Erfolge

Handelsblatt vom 16.07.2019 / Unternehmen & Märkte

KONSUMGÜTER
Corinna Nohn Düsseldorf Die Stunde der Offenbarung beim Kosmetikkonzern Coty dauerte. Um genau zu sein 63,5 Minuten. 63,5 Minuten, in denen Coty-Chef Pierre Laubies und sein Finanzvorstand Pierre-André Terisse ihre Pläne für einen Turnaround des taumelnden Schönheitsriesen offenlegten, die Probleme benannten, sich den Fragen der Analysten stellten. 120 Menschen hatten an dem Konzept mitgearbeitet, das, wenn man so will, die schöne Welt von Coty wiederherstellen soll. Irgendwann, als die letzte Seite der Präsentation aufgerufen, der letzte vorbereitete Satz verlesen war, merkte dann eine Analystin an: Sie habe sich doch mehr Details erhofft an konkreten Ideen für das Kosmetikgeschäft ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Management, Mergers & Acquisitions M & A, Unternehmensführung, Adidas AG
Beitrag: Coty sucht den Duft alter Erfolge
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 16.07.2019
Wörter: 1915
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING