Pressearchiv > Handelsblatt > 11.07.2019 > Gesagt, getan...
Logo Handelsblatt

Gesagt, getan

Handelsblatt vom 11.07.2019 / Familienunternehmen

CHRISTIAN HAUB Florian Kolf, Anja Müller Mülheim Am Mittwochmorgen hat Christian Haub noch mit Betriebsratschef Werner Ensink zusammengesessen. Nach monatelangen Verhandlungen klärten die beiden die letzten Details und setzten dann ihre Unterschriften unter den Sozialplan. "Der Betriebsrat kann zufrieden sein, er hat alles für die Mitarbeiter getan", sagt der geschäftsführende Gesellschafter von Tengelmann. Ihm sei es wichtig gewesen, dass die Werte aus 150 Jahren Familienunternehmen auch in dieser schweren Situation Bestand hätten. Der Sozialplan erscheint fair und sozial verträglich. Danach gingen sie gemeinsam ins Technikum, einer Versammlungshalle auf dem altehrwürdigen Firmengelände an der Wissollstraße in Mülheim an der Ruhr. Dort verkündete der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gesagt, getan erschienen in Handelsblatt am 11.07.2019, Länge 994 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Gesagt, getan
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 11.07.2019
Wörter: 994
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Unternehmen , Unternehmensorganisation , Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG, Haub, Christian
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH