Überlastete Systeme

Handelsblatt vom 03.07.2019 / Finanzen & Börsen

E. Atzler, F. Holtermann, A. Kröner Frankfurt Es gibt Erklärungen, die neue Fragen aufwerfen. Eine solche hat am Dienstag der Vorstandschef der Deutschen Kreditbank (DKB) geliefert. Stefan Unterlandstättner äußerte sich auf Youtube - und brach mit der bisherigen Zurückhaltung der DKB. Die Direktbank der BayernLB, die in den vergangenen Jahren rasant gewachsen ist, setzte bisher auf eher leise Kommunikation. Nach der größten IT-Panne ihrer Geschichte musste nun der Chef persönlich ran. Und was er sagte, war außergewöhnlich: "Liebe Kundinnen, liebe Kunden, es tut uns leid, dass wir unser Serviceversprechen ′24 7′ erstmals seit Bestehen der DKB nicht halten können. Sie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bank, Kunde, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht BAFin, comdirect bank AG
Beitrag: Überlastete Systeme
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 03.07.2019
Wörter: 1348
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING