Pressearchiv > Handelsblatt > 27.06.2019 > Der Anfang einer neuen Ära...
Logo Handelsblatt

Der Anfang einer neuen Ära

Handelsblatt vom 27.06.2019 / Familienunternehmen

AMANDA MILLE Thomas Hanke Paris Am kommenden Wochenende werden sie wieder durch den Park von Chantilly röhren und knattern: klassische Automobile wie ein Kompressor-Mercedes 300 SLR, der auf der Carrera Panamericana fuhr, oder Rennwagen von Ferrari und Maserati aus den 50er- bis 70er-Jahren. Die Uhrenmarke Richard Mille organisiert das berühmte Oldtimer-Treffen "Arts & Elegance", das viele Tausend Teilnehmer und Besucher in den Schlosspark nördlich von Paris lockt. Stilvoll und sportlich geht es auch im Büro von Amanda Mille im Herzen von Paris zu: An den Wänden hängt Kunst, auf einer Stele ist das Modell eines Porsche 917 Kausgestellt, der 1970 die 24 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Anfang einer neuen Ära erschienen in Handelsblatt am 27.06.2019, Länge 1091 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Der Anfang einer neuen Ära
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 27.06.2019
Wörter: 1091
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Markenartikel und Luxusartikel , Richard Mille Horometrie SA, Mille, Amanda, Mille, Richard
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH