Die Charakterfrage

Handelsblatt vom 24.06.2019 / Wirtschaft & Politik

GROßBRITANNIEN
Kerstin Leitel Birmingham Als Favorit in einen Wettkampf zu gehen birgt immer Risiken - vor allem wenn man so unberechenbar ist wie Boris Johnson. Seine Berater hatten den britischen Tory-Politiker deswegen so weit wie möglich von der Öffentlichkeit abgeschirmt, wenn der Ex-Außenminister nicht unbedingt für seine Kandidatur als nächster Premierminister auftreten musste. Umso ironischer, dass ausgerechnet ein Streit mit seiner Lebensgefährtin in deren Wohnung landesweit für Debatten sorgt. In der Nacht auf Freitag hatten Nachbarn nach einem lautstarken Streit zwischen Johnson und seiner Lebensgefährtin die Polizei gerufen. Der Vorfall - der von einem Nachbarn auf Tonband aufgenommen worden war - ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Europapolitik, Regierung, Hunt, Jeremy, Johnson, Boris
Beitrag: Die Charakterfrage
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft & Politik
Datum: 24.06.2019
Wörter: 1269
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING