Reformer ohne Rezept

Handelsblatt vom 19.06.2019 / Namen des Tages

MAURICIO MACRI
Alexander Busch Salvador Wenn ich doch jeden Tag so einen angenehmen Termin hätte." Das sagte der argentinische Präsident Mauricio Macri in der vergangenen Woche bei der Eröffnung des neuen Hauptquartiers des E-Commerce-Unternehmens Mercado Libre. Im Norden von Buenos Aires weihte der nach Börsenwert wertvollste argentinische Konzern sein neues Hauptquartier ein. Mit den Wohlfühloasen und den Designbüros für die 2 000 Mitarbeiter könnte es auch im Silicon Valley stehen - und eher nicht in Argentinien. Das Land steckt seit einem Jahr wieder tief in der Rezession, mit einer Inflation von über 55 Prozent und einem Drittel der Bevölkerung, die offiziell ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahl, Wirtschaftspolitik, Macri, Mauricio, Argentinien
Beitrag: Reformer ohne Rezept
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 19.06.2019
Wörter: 512
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING