"Wir haben aus der Vergangenheit gelernt"

Handelsblatt vom 19.06.2019 / Unternehmen & Märkte

MATTHIAS SCHRADER UND JOCHEN SENGPIEHL
Im Spätsommer wird das neue Design der Marke Volkswagen enthüllt. Marketingchef Jochen Sengpiehl arbeitet zusammen mit Matthias Schrader, Chef von Accenture Interactive, bereits an der Umsetzung fürs Digitale. Im Gespräch mit dem Handelsblatt geben sie an einem heißen Junitag Einblick in die Werksküche. Herr Sengpiehl, "New Volkswagen" lautet die Devise. Was haben Sie vor? Jochen Sengpiehl: Wir arbeiten an der größten Neuausrichtung der Marke Volkswagen. Volkswagen vollzieht im Rahmen seiner E-Mobilitäts-Offensive und Digitalisierungsstrategie einen massiven Wandel. Daran richten wir auch unser Marketing völlig neu aus. Mit der Vernetzung von Hersteller, Handel, Fahrzeug und Kunde sind wir erstmals in der Lage, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: E-Commerce, Interview, Kraftfahrzeug, Marketing
Beitrag: "Wir haben aus der Vergangenheit gelernt"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 19.06.2019
Wörter: 1005
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING