Vorsichtig investieren

Handelsblatt vom 12.06.2019 / Finanzen & Börsen Geldanlage

FINANZMARKTFORUM INVESTMENT LIVE
Thomas Schmitt Bochum Aktienanleger brauchten in den vergangenen zwölf Monaten gute Nerven: erst ein kräftiger Abschwung, dann ein mächtiger Aufschwung und zuletzt im Mai wieder ein Einbruch. Wall-Street-Berichterstatter Markus Koch kennt dies seit mehr als 25 Jahren, doch er blickt darüber hinweg. Der Aktienmarkt sei langfristig weniger riskant als die Ehe, verriet er den rund 500 Gästen im "Finanzmarktforum Investment Live" des Handelsblatts und der Deutschen Bank in der Jahrhunderthalle in Bochum. Statistisch ende eine Ehe nach 13 Jahren, mit einem Dax-Portfolio habe man dagegen nach zwölf Jahren unterm Strich kein Geld verloren. Diese Erfahrung haben offenbar viele der Zuhörer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Aktie, Anlage, Anlagetipp-Aktie, Veranstaltung
Beitrag: Vorsichtig investieren
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen Geldanlage
Datum: 12.06.2019
Wörter: 788
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING