Dufte Geschäfte

Handelsblatt vom 12.06.2019 / Familienunternehmen

UDO HEUSER
Parfum zu verkaufen ist ein komplexes Geschäft: Keiner braucht es wirklich, verhältnismäßig kleine Mengen können Unsummen kosten. Und wenn ein Duft an dem einen angenehm riecht, heißt das nicht, dass er sich auf dem eigenen Handgelenk genauso entfaltet. Obwohl Udo Heuser das alles weiß, obwohl er nach 30 Jahren in der Beauty-Branche beruflich eine Pause einlegen wollte, hat er sofort zugesagt, als ihm der Geschäftsführerposten beim Parfum-Distributor Nobilis angeboten wurde. "Ich fand das Unternehmen schon immer spannend, wie es in allen drei Marktsegmenten sehr flexibel agiert." Da ist zum einen das Geschäft mit der Masse, zum Beispiel über die Drogerieketten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: E-Commerce, Vertrieb, Nobilis Group GmbH, Heuser, Udo
Beitrag: Dufte Geschäfte
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 12.06.2019
Wörter: 429
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING