Pressearchiv > Handelsblatt > 11.06.2019 > Anshus Army unter Verdacht...
Logo Handelsblatt

Anshus Army unter Verdacht

Handelsblatt vom 11.06.2019 / Finanzen & Börsen

CUM-EX-SKANDAL S. Iwersen, Y. Osman, V. Votsmeier Düsseldorf, Frankfurt Garth Ritchie ist in der Deutschen Bank die Nummer eins - zumindest gemessen am Gehalt. Für das Jahr 2018 strich der Vizechef und Leiter der Investmentbank insgesamt 8,6 Millionen Euro ein und überflügelte damit sogar den Vorstandsvorsitzenden Christian Sewing. Die Bank belohnte Ritchie mit drei Millionen Euro extra, weil er die Verantwortung für die Vorbereitungen auf den Brexit trug. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft Köln, ob er auch für etwas anderes verantwortlich war. Nach Informationen des Handelsblatts verdächtigt die Strafverfolgungsbehörde Ritchie, an Steuerhinterziehung in großem Stil beteiligt gewesen zu sein. Für den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Anshus Army unter Verdacht erschienen in Handelsblatt am 11.06.2019, Länge 978 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Anshus Army unter Verdacht
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 11.06.2019
Wörter: 978
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Bank , Steuerdelikt , Steuern , Steuerzahler
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH