Handelsblatt vom 22.05.2019 / Unternehmen & Märkte
Florian Kolf Düsseldorf Wer am 14. Mai den Webshop des Modehändlers About You besuchte, erlebte eine Überraschung. Nach kurzer Zeit legte sich eine neue Seite über das Warenangebot mit einem Aufruf, zur Europawahl zu gehen. Angeboten wurde dann nur noch ein einziges Kleidungsstück: ein Statement-Shirt, entworfen vom dänischen Modeschöpfer Henrik Vibskov, mit einem aufgerissenen Mund, der Europaflagge und dem Slogan der Kampagne: "About you(r) Choice". Dass statt der sonst 200 000 Produkte nur noch eins präsentiert wurde, hatte eine klare Aussage: "Wir wollen den Menschen vor Augen führen, was es bedeutet, keine Wahl zu haben und welch ein Privileg es ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Blau-gelbe Werbung für Europa erschienen in Handelsblatt am 22.05.2019, Länge 1275 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.