Pressearchiv > Handelsblatt > 20.05.2019 > Mann mit Millionen...
Logo Handelsblatt

Mann mit Millionen

Handelsblatt vom 20.05.2019 / Familienunternehmen

MARCUS ROSS Christoph Kapalschinski Hamburg Im Spätsommer 2018 sah es für den Restaurant-Lieferdienst Deliveroo in Deutschland nicht besonders rosig aus: Die Briten zogen sich aus zehn Städten von Dortmund bis Mainz zurück, nur fünf Metropolen wie Berlin und Hamburg blieben übrig. Doch Marcus Ross, seit März Deutschlandchef, will wieder expandieren. Im dritten Quartal werde Deliveroo wieder neue Städte hinzunehmen, sagte er dem Handelsblatt. "Wir wollen letztlich möglichst flächendeckend vertreten sein", erklärte er. Das nötige Kleingeld hat Deliveroo nun, um die weltweite Expansion in neue Städte voranzutreiben: Weitere 575 Millionen Dollar hat das Unternehmen eingesammelt. Anführer der Finanzierungsrunde ist Amazon, dazu kommen bestehende ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mann mit Millionen erschienen in Handelsblatt am 20.05.2019, Länge 778 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Mann mit Millionen
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 20.05.2019
Wörter: 778
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Finanzierung , Lebensmittel , Lieferdienste , Deliveroo Ltd
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH