Leicht zu finden, schwierig wieder loszuwerden

Handelsblatt vom 17.05.2019 / Finanzen & Börsen Immobilien

BRÜSSEL
Eva Fischer Brüssel Seit fast einem Jahr wohne ich nun in Brüssel. Es ist also ungefähr ein Jahr her, dass ich panisch dachte: Oh Mist, jetzt muss ich da irgendwie eine Wohnung finden. Ich bin nämlich von meinen zahlreichen Wohnungssuchen in Deutschland ziemlich traumatisiert: Insgesamt viermal war ich in Hamburg auf der Suche, zweimal in Lüneburg und einmal in Düsseldorf. Ich habe schon Wochen meines Lebens damit zugebracht, frustriert durch die raren und dazu furchtbaren Immobilienangebote zu scrollen. Ich kenne Besichtigungstermine im dritten Stock, bei denen die Interessenten bis hinaus auf den Bürgersteig Schlange standen. Ich kenne den Anblick von ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Immobilienmarkt, Stadt, Belgien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Leicht zu finden, schwierig wieder loszuwerden
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen Immobilien
Datum: 17.05.2019
Wörter: 1360
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING