ForwardEurope - ein europäischer Weg in die Zukunft

Handelsblatt vom 17.05.2019 / Wirtschaft & Politik

Einen Weckruf für Europa", vielleicht braucht es sogar ein "Aufrütteln" oder den viel zitierten "Ruck", der durch die EU gehen muss. Es lohnt sich, aufzustehen für Europa. Wir sind alle schon zu einem erheblichen Teil Europäer, ohne dass es uns immer bewusst ist. Viele, gerade die jüngeren Menschen, haben heute eine europäische Biografie. Auch ich bin schon mit dem europäischen Gedanken aufgewachsen, war eine der Ersten, die am Erasmus-Programm teilgenommen haben. Mein französischer Abschluss ist in Deutschland anerkannt. Das Unternehmen, das ich leite, ist in 21 europäischen Staaten vertreten. Wir bewegen uns ohne Grenzkontrollen durch Europa. Das alles wäre ohne ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Europapolitik, Europäische Union
Beitrag: ForwardEurope - ein europäischer Weg in die Zukunft
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft & Politik
Datum: 17.05.2019
Wörter: 1096
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING