Das Ohr an den Maschinen

Handelsblatt vom 16.05.2019 / Familienunternehmen

ARIEL ROSENFELD
Vielen Unternehmern wird nachgesagt, sie hätten einen langen Atem. Dabei sind sie meist nur geduldig und zielstrebig. Bei Ariel Rosenfeld ist es aber wörtlich zu nehmen. Dreimal absolvierte der 46-Jährige den Spartathlon, einen Ultra-Marathon zwischen Sparta und Athen über 246 Kilometer. Bei seinen Langstreckenläufen habe er viel fürs Geschäft gelernt, sagt der Chef und Gesellschafter des israelischen Start-ups 3DSignals. Einerseits sei ein guter Plan wichtig, andererseits sei es entscheidend, sich nicht durch Unvorhergesehenes vom Weg abbringen zu lassen. Am wichtigsten aber sei es zu träumen. Sein Traum derzeit: aus 3DSignals einen großen Industriedienstleister zu machen. Dabei ist der Ingenieur dieses ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mittelstand, 3DSignals, Rosenfeld, Ariel, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das Ohr an den Maschinen
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 16.05.2019
Wörter: 442
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING