Pressearchiv > Handelsblatt > 26.04.2019 > "Wir müssen immer schneller laufen"...
Logo Handelsblatt

"Wir müssen immer schneller laufen"

Handelsblatt vom 26.04.2019 / Unternehmen & Märkte

ROLAND BUSCH Roland Busch ist einer der digitalsten Siemens-Vorstände. Der Manager versucht, das papierlose Büro zu leben. Auch im Gespräch mit dem Handelsblatt hat er nur ein Tablet vor sich, auf dem er mit einem Datenstift immer wieder kleine Grafiken malt, um seine Thesen zu erklären. Als Technologie-Vorstand ist Busch bei Siemens für die Digitalisierungsthemen verantwortlich. Er gilt daher als einer der internen Favoriten für die mögliche Nachfolge von Vorstandschef Joe Kaeser, dessen Vertrag noch knapp zwei Jahre läuft. Herr Busch, bei der Vernetzung der Industrie haben die Deutschen eine wichtige Rolle gespielt. Doch jetzt geht es darum, mit Hilfe der gewonnenen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir müssen immer schneller laufen" erschienen in Handelsblatt am 26.04.2019, Länge 1720 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir müssen immer schneller laufen"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 26.04.2019
Wörter: 1720
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Digitalisierte Arbeitswelt , Informationsmanagement , Interview , Management
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH