Pressearchiv > Handelsblatt > 25.04.2019 > Wie schnell Geld verloren geht...
Logo Handelsblatt

Wie schnell Geld verloren geht

Handelsblatt vom 25.04.2019 / Finanzen & Börsen Geldanlage

Ingo Narat Frankfurt Selten war die Kluft zwischen Anspruch und Realität so groß: Der Fondsmanager sieht sich als Star - sein Fonds jedoch liefert schlechte Zahlen. In der Eigenwahrnehmung ist der Geldlenker ein Alleskönner, hat sämtliche Märkte im Griff, weiß genau, wann er wo investieren muss, um für seine Anleger große Renditen einzuspielen, und er weiß, wann er aussteigen muss, um Verluste zu vermeiden. Nach Rechnungen der Ratingagentur Morningstar sieht die Wirklichkeit bei den Fondsmanagern in Europa ganz anders aus. Danach lieferten mehr als vier von fünf dieser Profis mit großen Anlagefreiheiten im vergangenen Jahr Verluste ab - so schlecht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wie schnell Geld verloren geht erschienen in Handelsblatt am 25.04.2019, Länge 1025 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Wie schnell Geld verloren geht
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen Geldanlage
Datum: 25.04.2019
Wörter: 1025
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Anlage , Anlagetipp-Investmentfonds , Investmentfonds , BlackRock Inc
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH