Pressearchiv > Handelsblatt > 23.04.2019 > Micky Maus zeigt Muskeln...
Logo Handelsblatt

Micky Maus zeigt Muskeln

Handelsblatt vom 23.04.2019 / Aktie unter der Lupe Finanzen & Börsen Geldanlage

AKTIE UNTER DER LUPE Hans-Peter Siebenhaar Wien Seine Aktionäre überrascht Robert Iger nur ungern. Deswegen gab der CEO der Walt Disney Company auf einem Investorentag vor Kurzem auch nur das bekannt, was Insider längst erwartet hatten. 2021 sei die Zeit für seinen Rücktritt gekommen, sagte der 68-Jährige, der seit 14 Jahren an der Spitze des Micky-Maus-Konzerns steht. Seinen Anteilseignern versprach er im gleichen Atemzug einen "glatten Übergang" - auch wenn sich noch kein endgültiger Kronprinz abzeichnet. Der sportliche Manager mit dem gewinnenden Lächeln verkündete seinen mittelfristigen Ausstieg aus dem operativen Geschäft zu einem denkbar günstigen Zeitpunkt. Die Aktie des Micky-Maus-Konzern hat mit Kursen über ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Micky Maus zeigt Muskeln erschienen in Handelsblatt am 23.04.2019, Länge 1005 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Micky Maus zeigt Muskeln
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Aktie unter der Lupe Finanzen & Börsen Geldanlage
Datum: 23.04.2019
Wörter: 1005
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Aktie , Anlage , Anlagetipp-Aktie , Walt Disney Co
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH