Die etwas andere Kanzlei

Handelsblatt vom 15.04.2019 / Der deutsche Mittelstand Unternehmen & Märkte

REUSCHLAW
Christian Wermke Düsseldorf Nach zehn Jahren im Job merkte Philipp Reusch, dass er mal raus musste. Er reiste um die Welt: Tel Aviv, Palermo, Thailand, ging feiern, machte viel Sport. "Wenn du innovativ sein willst, musst du mal was anderes gesehen haben", sagt der Jurist. Er ließ damals von der IT seine E-Mails abstellen, war die ganze Zeit nicht erreichbar. Dabei ist Reusch nicht irgendein Anwalt. Er ist der Chef von Reuschlaw, seine Kanzlei hat 29 Mitarbeiter. Die Firma zählt zu den führenden wirtschaftsberatenden Kanzleien im Produkthaftungsrecht. Dabei geht die Kanzlei in der Anwaltschaft unübliche Wege. Neben Sabbaticals ist auch ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Berufsfeld Recht und Juristische Dienstleistungen, Reusch, Philipp, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Die etwas andere Kanzlei
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Der deutsche Mittelstand Unternehmen & Märkte
Datum: 15.04.2019
Wörter: 857
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING