Pressearchiv > Handelsblatt > 27.03.2019 > Freispruch mit Schönheitsfehlern...
Logo Handelsblatt

Freispruch mit Schönheitsfehlern

Handelsblatt vom 27.03.2019 / Finanzen & Börsen

Christian Schnell München Markus Braun war die Anspannung anzusehen, als er sich Ende letzter Woche an die Mitarbeiter wandte. "Ich rechne mit einer baldigen Aufklärung der Vorwürfe", versprach der Vorstandschef von Wirecard der Belegschaft per Videobotschaft. Knapp eine Woche später liegt der Bericht der Kanzlei nun vor - und die Erleichterung in der Zentrale in Aschheim dürfte groß sein. "Externe Untersuchung stellt keine wesentlichen Auswirkungen auf die Abschlüsse bei Wirecard fest", erklärte der Konzern am Dienstagnachmittag in einer Ad-hoc-Mitteilung. Die Aktie des Zahlungsdienstleisters aus dem Münchener Vorort Aschheim schnellte als Reaktion darauf in den folgenden Handelsstunden um bis zu 30 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Freispruch mit Schönheitsfehlern erschienen in Handelsblatt am 27.03.2019, Länge 1192 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Freispruch mit Schönheitsfehlern
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 27.03.2019
Wörter: 1192
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Aktie , Anlage , Anlagetipp-Aktie , Betrug
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH