Werben für Fusion mit Sprint

Handelsblatt vom 12.03.2019 / Namen des Tages

JOHN LEGERE
K. Kort, S. Scheuer New York, Düsseldorf Hi, ich bin in Washington DC, und ich habe am Dienstag eine Anhörung, und ich freue mich drauf", erklärt John Legere leicht außer Atem in einem Twitter-Video, das ihn beim Laufen durch die US-Hauptstadt zeigt. Die langen, angegrauten Haare wehen im Wind, das Shirt ist ausnahmsweise einmal nicht magentafarben. Der Vorstandsvorsitzende von T-Mobile springt in dem Video zwischen Kongressauftritt, seinen neuen Kochrezepten und dem Wetter in Washington hin und her. Turnschuhe, Magenta-Shirt und jede Menge Enthusiasmus. So kennt man den 60-jährigen CEO von T-Mobile, der amerikanischen Tochter der Deutschen Telekom. Seine Karriere bei ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mergers & Acquisitions M & A, Telekommunikation, FCC Federal Communications Commission, Sprint Corp
Beitrag: Werben für Fusion mit Sprint
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 12.03.2019
Wörter: 650
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING